Ist er verliebt?

timo14736  02.08.2024, 00:55

wie oft willst du die frage eig noch stellen

Hanna25729
Beitragsersteller

So oft ich will

3 Antworten

Das klingt zwar nach mehr aber wir kennen diese Person nicht daher ist es möglich aber nicht eindeutig aber vermutlich ja. Wenn ihr jung seid ist die chance hoch das er mehr will.

Deine Frage kann diese Community konkret nicht beantworten. Das hängt damit zusammen, dass wir seine Gefühlslage nicht erblicken können. Grundsätzlich wirken die von dir genannten Nachrichten auf mich durchaus als mit Liebe behaftet. Des weiteren kann man sich auch in Form einer Freundschaft Plus auf der Gefühlsebene näherkommen, da bis dahin bereits zahlreiche Intimitäten ausgetauscht wurden. Ich empfehle dir, ihn auf seine emotionale Verfassung anzusprechen. Im Anschluss solltest du jedoch für dich persönlich klären, ob du Liebe für ihn empfindest.

Ich glaub er möchte doch eher mehr aber möchtest du es ?