Ist er toxisch - Mann Kontakt?

3 Antworten

Nach sechs Monaten meldete er sich wieder bei mir, aber ich gab ihm keine Chance.

Wem möchtest du etwas beweisen?

Ein Jahr später schrieb ich ihm, um zu erfahren, wie es ihm geht, weil er mir wichtig war.

So so.

Heute meinte er zu mir, dass er in der Ehe machen wird, was er will, und auch nachts rausgehen wird.

Frechheit 😂 Hauptsache einen auf Badboy machen und sich doch auf die Ehe einlassen "Ok. Wir heiraten. Aber ich gehe Nachts raus!" Er hat ganz klar die Hosen an! 🤣

Als ich sagte, wir sollten nie wieder über Heiraten sprechen, meinte er, ich solle auflegen, also tat ich es. Seitdem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet.

Damit ist die Sache klar ;)

Ist er toxisch - Mann Kontakt?

Nein. Nur ein bisschen dumm 😂 Spaß bei Seite... das Thema mit dem verprügeln könnte problematisch werden. Ein Mann sollte seine Gefühle im Griff haben. Jemanden zu drohen oder gar schlagen zu wollen ist immer ein Zeichen für Kontrollverlust.

lidecll
Beitragsersteller

denkst du er will nichts von mir ? Oder hat das was mit Drogen zu tun?

lidecll
Beitragsersteller
@lidecll

ist doch normal, dass wenn man verheiratet ist das man nicht das machen kann was man will

easydating  24.06.2024, 20:51
@lidecll
Oder hat was was mit Drogen zu tun?

ach Leute.... was soll man nur davon halten 😂

Es wäre nicht schlau sich zu melden, sagen wir es mal so. Wenn du noch Interesse hast, solltest du dich melden.

easydating  24.06.2024, 20:55
@lidecll

Ja bei dem Punkt mit dem "verprügeln" dachte ich mir noch "ach was ein nettes Kerlchen" aber als dann das Drogen Problem dazukam..... ich denke du hast recht 🤣

lidecll
Beitragsersteller
@easydating

Also er meinte er wird meine Nase brechen …:(

easydating  24.06.2024, 20:58
@lidecll

Jap.... du hast recht. Er tut dir wirklich nicht gut 😂 du bist ihn los. Worüber machst du dir noch Gedanken? Erfreu dich des Lebens mit gesunder Nase! 😉

lidecll
Beitragsersteller
@easydating

Ja stimmt. Denkst du ich hatte auch bei dem recht wo ich meinte darfst nicht alles machen? Ich mein als verheirateter Mann muss man doch seine Grenzen kennen .

easydating  24.06.2024, 21:04
@lidecll

Naja. Sagen wir es mal so. Er verliert nach der Hochzeit so einige Vorteile als "freier Mann". Ein bisschen Blöd wenn er ein auf "Unabhängig" macht aber eine Hochzeit will.

Es ist trotzdem keine gesunde Beziehungsdynamik wenn der Frame bei der Frau liegt. Die Frau wird auf Dauer unglücklich und der Mann ebenso. Es hat schon immer gut funktioniert mit dem Mann leicht im Minus und der Frau leicht im Plus.

Das bedeutet, dass der Mann IMMER seine Ziele auch weiterhin verfolgen sollte unabhängig ob mit oder ohne Frauen.

lidecll
Beitragsersteller
@easydating

Ja aber er meinte dass er nachts raus gehen wird. Ich kenne seine Geschichte. Ich habe nicht behauptet dass ich das ,,sagen‘‘ in der Ehe haben werde aber bestimmte Sachen darf man nicht machen in der Ehe und dad sollte man wissen

easydating  24.06.2024, 21:39
@lidecll

Ja. Du hast deine Ansprüche. Er ist damit nicht der richtige Mann. Ich weiß wohl, dass da mehr ist als du zugeben willst, ich meine wenn er dir wirklich egal wäre würdest du nicht über ihn nachdenken. Du suchst nach gründen ihn "nicht zu wollen".

Das ist das Problem. Aber du wirst ihn niemals ändern können. Geh zu ihm und du wirst mit diesen Problemen zusammenhängen und dann solltest du dich nicht beschweren, weil DU ihn dir ausgesucht hast.

Also. Wenn du der Meinung ist: "Mein Ehemann tut so etwas nicht!" er aber so ein Mann ist, der so etwas tut, dann ist er nicht DEIN EHEMANN! Du wirst einen Mann niemals ändern können! Hör auf damit einen Mann ändern zu wollen, denn damit schadest du dir am Ende nur selbst. Deine biologische Uhr tickt. Du hast keine Zeit für sowas!

lidecll
Beitragsersteller
@easydating

Ja danke dir für diese tollen Worte. Ich hatte wirklich immer die Hoffnung das er sich geändert hat seit 2 Jahren.
Er meinte von Anfang an er würde mir nicht gut aber leider verstand ich das nie. Jetzt wo wir wieder Kontakt haben weiß ich es. Obwohl er weiß dass ich eine gute Frau bin tut er mir das an. Das verstehe ich nicht

easydating  24.06.2024, 22:56
@lidecll
Obwohl er weiß dass ich eine gute Frau

uff.... Ich sehe Zweifel..... wie soll ich dir das jetzt erklären.

Du bist keine gute Frau. Wärst du eine gute Frau, dann hättest du eine Beziehung. Männer lassen eine gute Frau nicht gehen. Männer werfen eine gute Frau nicht weg.

Das sage ich nicht, weil ich dir ein schlechtes Gefühl geben will oder dir irgendetwas einreden möchte. Ich bin weder hier Leuten zu sagen was sie hören wollen, noch mache ich die Spielregeln.

Als Mensch hast du sicherlich einen Wert gar keine Frage und das wird sich auch niemals ändern. Als Mensch bleibst du wertvoll. Aber der SMW (Sexueller Marktwert) hängt nicht davon ab, wie du gerne sein möchtest, sondern wie Männer dich sehen. Du siehst deinen Wert durch die Augen eines Mannes. Deshalb verstehst du das auch nicht, wie es sein kann, dass er in dir keine gute Frau sieht, weil du denkst eine gute Frau zu sein.

Der Wert lässt sich auch ganz objektiv anhand der Markttheorien erkennen. Die Anforderungen von Frauen an Männern ist weit aus höher. Die Anforderung von Männern an Frauen ist sehr gering. Der während ein Mann extrem viele Dinge können muss, reicht es, dass die Frau einfach nur gut aussieht.

Das liegt an den unterschiedlichen Sexualstrategien. Männer sind Polygam und Frauen hypergam. Es ist leichter für einen Mann eine Frau zu ersetzen als für eine Frau einen seltenen und qualitativ hochwertigen Mann zu ersetzen.

"hochwertiger Mann" liegt natürlich im Auge des Betrachters, andere Frauen haben andere Schwerpunkte in den Anforderungen das ändert aber nichts daran, dass ein solcher Mann sehr selten im Leben einer Frau ist.

Deshalb bist du nur dann eine gute Frau, wenn es der Mann auch so sieht und du einen Mann an dich binden kannst. Bindung macht dich als Frau aus. Das ist deine biologische Mission. Den hypergam besten Mann, den du mit deinem SMW anziehen kannst an dich zu binden.

Alle anderen Frauen, die das immer noch nicht verstanden haben, werden es spätestens dann bemerken, nachdem ihre besten Jahre vorüber sind und sie mit 30 voll gegen die Wand krachen und merken, dass die "biologische Uhr" doch kein Mythos war. Dann heißt es: "Wo sind all die guten Männer hin?" Ja die "guten Männer" sind nun bei der Generation neuer 23-jährigen Frauen.

Die Mauer ist nicht zwingend an dem Alter von 30 jahren gekoppelt. Es ist viel mehr ein psychologisches Phänomen das durch schlechte Verhaltensweisen beschleunigt werden kann:

  • Alleinerziehende Mutter? -> Beschleunigung
  • Anhaltend schlechte, persönliche Gewohnheiten? -> Beschleunigung
  • Karrierebesessenheit -> Beschleunigung
  • Fettleibigkeit -> Beschleunigung

Ob es dir Gefällt oder nicht... und auch ich habe lange Zeit anders gedacht aber die älteren Generationen hatten recht.

Hi,

naja, ist er toxisch? Oder habt Ihr vielleicht beide

  • eine Art der Kommunikation miteinander, die nicht durchweg wertschätzend ist,
  • durch speziellen Humor auch nicht sehr direkt und offen ist oder
  • ihr beide schlicht nicht gut miteinander auskommt?

Auf mich wirkt es sehr eigen und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht, was Du empfindest. Ein wenig wirkt es wie als ob Du eine Pflicht empfindest mit ihm zusammen zu sein, nicht aber aus Leidenschaft für IHN.
Mir fehlt in der Erzählung dieser spezielle Funke der Zuneigung.

Nach dem, was da von Dir lese, passt es bei Euch beide nicht so und wirkt nicht sehr liebevoll.

nein, völlig normal jemanden verprügeln zu wollen und egoistisch zu sein in einer beziehung ! absolut nicht toxisch, ich weiß nicht wie du drauf kommst.

lidecll
Beitragsersteller

Warum hat er sich damals nicht gezeigt wie er drauf ist?

lidecll
Beitragsersteller
@sadnwordhour

Ja aber er war nett zu mir beim ersten Mal. Bzw. hat mir zu liebe alles erzählt und war anfangs gar nicht toxisch .

sadnwordhour  24.06.2024, 20:30
@lidecll

leb nicht in der vergangenheit, alles was zählt ist jetzt und jetzt ist er ekelerregend. wenn du das für dich und deine zukünftigen kinder haben willst dann bleib