Ist er sich unsicher mit mir?

5 Antworten

Ich denke wenn du ihn wirklich magst dann kannst du weiterhin versuchen ihn davon zu überzeugen dass er dir vertrauen kann. Versuch ihm ein wenig Raum zu lassen wenn es so scheint als würde es ihm zu viel werden. Du kannst aber auch versuchen ihm deutlich, aber sanft, klarzumachen dass du nicht eine von seinen ex bist, und dass du ihn nicht betrügen wirst. Bitte achte aber auch auf dich selbst, wenn du merkst dass dir diese Beziehung nicht gut tut dann versuche lieber sie auf eine gute Art und Weise loszulassen. Zu einer Beziehung gehören immer zwei Personen, und es bringt nichts wenn du dich für ihn so weit verbiegst dass es dir selbst dabei schlecht geht. Achte auf deine eigenen Gefühle. Liebe Grüße und alles Gute! Ich wünsche euch dass ihr ein gesunde Beziehung führen könnt! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich nicht anstrengen endweder er will oder nicht, ganz ehrlich kommt mir seine Reaktion komisch vor.

Er blockiert dich wenn du in seine Nähe kommst.

Ich würde mehr von ihm wissen wollen befor ich eine Beziehung mit ihm eingehen will.

Nicht das er jemanden hat.

Achtung.

Lerne ihn besser kennen.

Julehofmann123
Beitragsersteller

Danke. Jedes mal meint er, ich drehe durch mit meinen Fragen und meiner Art. Blockiert hat er mich eher, weil ich anscheinend so einen Stress gemacht habe, weil er für mich einen Umstand machen musste an dem Tag. Würde ich z.B. fragen, willst du nur das eine von mir, hätte er totale schlechte Laune. Letztes mal als ich schlechte Laune hatte beim Telefonieren, hat er einfach aufgelegt.

Karmele  17.11.2021, 17:36
@Julehofmann123

Er verhält sich schon ziemlich Respektlos dir gegenüber. Und druckst rum wenn du ihn bestimmte Dinge fragst, irgendwas ist da faul . Am Anfang einer Beziehung so mit jemandem umzugehen, wie wird es denn sein wenn es fest wird. Frag dich mal ob du das willst. Ich würde in einem Gespräch alles offen legen, selbst auf die Gefahr das es nichts wird.

Mach dich nicht klein vor ihm.

Lasse dich bitte nicht von ihm aufs Korn nehmen. Wenn er wirklich ernsthaftes Interesse hätte, würde er sich ganz anders verhalten.

Sprich mit ihm darüber und ich sage ihm wie du dich dabei fühlst (am besten persönlich und nicht über Nachrichten) und wenn sich nicht etwas daran ändert und du dich weiterhin schlecht fühlst schieß ihn ab und setze deine Energie woanders rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julehofmann123
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön. Wir würde er sich denn verhalten, hätte er Interesse?

CassyDia  17.11.2021, 17:10
@Julehofmann123

Naja, er würde dich seinen Freunden vorstellen, die regelmäßig schreiben und eben generell einfach Interesse an dir zeigen und gerne mit dir Zeit verbringen.

Klar kann es mal auch mal sein dass es nicht klappt aber dann sollte es der Person auch daran liegen diese Zeit wieder nachzuholen.

Julehofmann123
Beitragsersteller
@CassyDia

Okay, stimmt... Er hat seinem besten Freund von mir erzählt und Bilder gezeigt und der Freund hat gefragt, was bei uns läuft, er meinte dazu: Kennlernphase. Sie reden voll oft von mir, und er hat mich überall als Hintergrund am Handy gehabt. Das ist alles so widersprüchlich?

CassyDia  17.11.2021, 17:14
@Julehofmann123

Wie er sich verhält, passt nicht zu ernsthaftem Interesse. Dass er dich als Hintergrund hat muss nicht unbedingt was heißen. Klar kann es schön sein aber vielleicht findet er dich grundsätzlich einfach nur interessant und mehr auch nicht.

Julehofmann123
Beitragsersteller
@CassyDia

War das auch eine Lüge, dass er meint er würde gerne eine Beziehung haben mit mir?

CassyDia  17.11.2021, 17:48
@Julehofmann123

Nicht unbedingt eine Lüge, vielleicht hat er das zu dem Zeitpunkt selber geglaubt aber ihm ist es erst später bewusst geworden.

Klingt nicht so gut, ich würde alles ansprechen, und wenn es dann so bleibt würde ich es beenden.

Er möchte nichts ernsthaftes

Deshalb war er genervt und oberflächlich

Such dir wen anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹

Julehofmann123
Beitragsersteller

Komischerweise meinte er aber, er hat Gefühle für mich und will was ernstes mit mir.??

Julehofmann123
Beitragsersteller
@Limone123

Kann es nicht sein, dass er es nur langsam angehen will? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so jemand ist. Er meinte damals, als ich ein Bild posten wollte, wir sind nicht zusammen, sonst stellen die Freunde noch Fragen, und das wäre kompliziert. Ich sollte erstmal dahin ziehen...

Julehofmann123
Beitragsersteller
@OlivioRod

Er meinte in der Kontaktsperre hat er viel nachgedacht, und ich wäre ihm nicht egal gewesen.

Limone123  17.11.2021, 17:07
@Julehofmann123

Er möchte nichts mit dir ernsthaftes,warum ist ihm die Meinung seiner Freunde wichtiger als du liegt doch auf der Hand, er hat keine Gefühle für dich,er möchte nur das eine,solche penner die sich um die Reaktionen der Freunde scheren gehören in die Wüste geschickt. Deine toleranz ist endlos

OlivioRod  17.11.2021, 17:14
@Julehofmann123

Wenn du extra in eine andere Stadt fährst und er dich früher wegschickt, weil er seine Freunde noch sehen will? Wenn er dich seiner Familie verheimlicht, und ihr in ein Hotelzimmer müsst? Tolle Beweise

Julehofmann123
Beitragsersteller
@OlivioRod

Ich verstehe ja, wenn man die Familie erstmal noch nicht vorstellen möchte. Aber nicht mal mit dem Cousin oder den Freunde darf ich im Auto sitzen, und sollte dann lieber fahren, da sie sich um was kümmern mussten. Das fand ich schon herzlos. Und dann musste ich 3 Stunden auf Zug warten. Er meinte er hat seinen Freunden noch nie eine Frau vorgestellt, und Silvester mit Freunden feiern brauche ich nicht dabei sein.

Julehofmann123
Beitragsersteller
@OlivioRod

Letztes mal hat er bezahlt, jetzt dieses mal ich die Hälfte + Zugfahrt, da er kein Tankgeld hat. Irgendwie bin ich gerade wach geworden...

Julehofmann123
Beitragsersteller
@OlivioRod

Seine Angst kann es nicht sein oder? Dass er meinte wir passen gut zusammen, ich bin schlau, haben die gleiche Nationalität, dass er Glück gehabt hat und ich eine tolle Frau bin ist auch ne Masche? Nachdem er gemeint hat, ich habe mein Gesicht gezeigt, wäre zickig, anstrengend und belaste ihn mit komischen Fragen, habe ich wohl keinen Charakter aus Gold so wie er meinte...

OlivioRod  17.11.2021, 17:25
@Julehofmann123

Letztendlich musst DU entscheiden, was Du Dir alles bieten lässt und was Dir wichtiger ist. Du willst ja wegen Studium in die gleiche Stadt ziehen. Ich befürchte, dass es dann noch schlimmer wird. Nur so ein Gefühl. Kenn ihn ja nicht

Julehofmann123
Beitragsersteller
@OlivioRod

Ich war zwar anstrengend für ihn, aber er war sehr laut geworden und sauer, gemeint habe das Wochenende zerstört. Ja..

Julehofmann123
Beitragsersteller
@OlivioRod

Ich wollte mit zu seiner Wohnung dort warten, aber seine Freunde sind da und Familie, und ich sollte da nicht sein. Ich hätte nicht so drauf bestehen sollen, das hat ihm Stress gemacht, dass ich nicht gegangen bin. Davor den Abend habe ich etwas über den Freund gefragt, weil der Freund meinte, er soll trinken kommen, obwohl ich da war. Er wollte zwar nicht gehen, der Freund fragte dann aber wieso, ich bin doch nur ein Mädchen. Und fand das verletzend und habe ausgefragt, das ging ihn auch gegen den Strich, dass ich was gegen seinen Cousin hätte usw, obwohl das nicht stimmt. Ich hätte das lustig gefunden, zusammen trinken zu gehen. Und er meinte das kommt irgendwann dass er mich vorstellt.

OlivioRod  17.11.2021, 17:39
@Julehofmann123

Du hast seine Egotour gestört, nach mm zu recht, lass dich bitte nicht so behandeln.

Julehofmann123
Beitragsersteller
@OlivioRod

Danke für deine Antwort. Inwiefern habe ich sein Ego zerstört?

Limone123  17.11.2021, 17:42
@Julehofmann123

Nein es kommt nicht, er spielt mit dir Katze und Maus, jmd anders an deiner Stelle hätte ihm die rote längst gezeigt

OlivioRod  17.11.2021, 17:44
@Julehofmann123

Nicht zerstört, gestört, er wollte sein Ding durchziehen, und du warst da lästig. Frauchen soll sich nicht einmischen, ich glaub er weiß nix über Gleichberechtigung

Julehofmann123
Beitragsersteller
@Limone123

Okay. Ich fand es krass, dass er sogar meinem Vater versprochen hat, mich nicht fallen zu lassen, dass er mich nicht verletzen wird und ein guter Junge ist. Er hat immer so gepriesen dass er vernünftig ist. Dass mein Vater sich da keine Sorgen machen braucht.

Julehofmann123
Beitragsersteller
@OlivioRod

Gut, es war ein Notfall Zuhause und ich wollte helfen, da ich eh warten musste. Dann hat er mich einfach irgendwo in der Industrie rausgelassen und ist weggefahren...

Julehofmann123
Beitragsersteller
@Limone123

Habe ihm gesagt, dass ich sehr verletzt war, und Abends hat er sich nicht mal erkundigt ob ich Zuhause angekommen bin. Als ich das gefragt habe und schon sauer war, meinte er es reicht ihm, und blockierte mich. Er meinte er hätte keine Worte für mich, ich wäre egoistisch, dass ich ihn aufgehalten hätte. Es kam nichts, aber meine vergessene Brille schickt er mir per Post?

Limone123  17.11.2021, 17:54
@Julehofmann123

Ich wage zu bezweifeln was mit der Brille passiert, aber bei dir sollten alle Alarmglocken läuten da sein verhalten egoistisch und idiotisch ist, verlasse ihn und rette dich und deine Umgebung vor solchen Vampir

Julehofmann123
Beitragsersteller
@Limone123

Und ausgerechnet zu mir sagt er, ich wäre egoistisch, was findest du denn egoistisch ? :) Aber ich soll weg? ich war schon fast am weinen, weil ich wusste ok, er ist sauer. Und hat mich dann weinend aussteigen lassen. Hab mich vertrieben gefühlt.