Ist er sauer auf mich?

1 Antwort

Du brauchst keine Bestätigung mit Worten, um zu wissen, dass dein Freund eifersüchtig ist und genervt, wenn jemand dich anmacht. Er zeigt es doch durch sein Verhalten.

Du hast nichts falsch gemacht, du warst ehrlich, wo jemand anderer geschwiegen hätte und hast einen Sturm entfacht.

Lass die Sache ruhen. Dein Freund sollte sich klarmachen, dass du nicht sein alleiniger Besitz bist und dass auch andere Männer dich als schöne Frau einordnen und dich ansprechen.

Behalte das im Auge. Eifersucht ist wie eine Zigarette im Wald, der Waldbrand schwelt und irgendwann ist der Wald nicht mehr zu retten..