Der ist sicher nicht Natural. Besonders wenn es in jedem zweiten Video auf Krampf erwähnen muss, dann kannst du davon ausgehen, dass er sich ordentlich gönnt....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

JannickJan  14.07.2024, 17:07

Ja möglich muss aber nicht gibt genug die komplexe haben und das jedes mal erwähnen müssen.

Ich hab als ich gestofft hab eigentlich nie gesagt das ich natty bin und das Thema einfach umgangen und gesagt ich Trainiere halt viel.

Ist möglich ja wenn er schon einige Jahre dabei ist und so sieht das auch aus wird er Natty sein.

Aber genau wissen kann man das nicht (wenn er schlechte Gene hat dann wären die Schultern und Brust nur möglich mit Stoff, ist aber auch egal denn es ist ja seine Entscheidung und sein Körper)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached

wird wohl nur er wissen

Grundsätzlich kann man so natural aussehen