Ist er Narzisstisch oder wirklich das Opfer?

2 Antworten

Hört sich für mich nicht an als wär er das Opfer. Erstellt sich so hin und es kann sein das er seine eigenen Lügen glaubt das sollte dir aber egal sein. Sei froh das du von ihm rechtzeitig los gekommen bist. gibt 4 Mrd. Männer Weltweit da brauchst du dir wegen dem keine Gedanken machen. Deine Aussage war zwar unnötig aber ich denk das hat richtig gut getan es ihm ins Gesicht zu sagen.

Milena9191
Beitragsersteller

Nach allem was der sich erlaubt hat, ja es tat ehrlich gut ihm das ins Gesicht zu sagen, vorallem weil der sonst immer ein krank großes Ego hat

Also, seinem Ex ins Gesicht zu sagen, dass man in eh nicht geliebt hat oder nicht so sehr lieben könnte wie den Ex-Ex ist auch sehr mies., selbst wenn es so ist.

Aber sein Verhalten ist auch ganz kindisch. Er ist verletzt und schlägt jetzt sozusagen blind um sich. Es kann sein, dass er gar nicht versteht, was er falsch gemacht hat, weil er dazu gar nicht in der Lage ist.

Besonders reif finde ich euch beide nicht, aber er wird wahrscheinlich nie erwachse, weil sein Verhalten jetzt ganz schon verrückt ist.