Ist er meine Dualseele oder sind das alles nur Hirngespinste???

2 Antworten

Ich verstehe, was in dir vorgeht. Es gibt so etwas wie eine irre Harmonie, die zwischen zwei Menschen einfach so entsteht. Es geschieht einfach, und es ist ein Glücksfall, da es in einem jede Menge Glückshormone produziert

Irgendwie stelle ich mir vor, dass ihr euch auf einer Welle befindet. Schau doch mal, ob diese Übereinstimmung zutrifft und ihr euch sympathisch seid. Um das herauszufinden, müsstet ihr aber miteinander sprechen.

Ich wünsche dir, dass ich deine Wünsche erfüllen!

Du bist einfach nur ganz normal verknallt, oder sehr stark freundschaftlich interessiert. Sowas kommt vor und ist nichts übernatürliches.

ToGo2020  18.09.2020, 03:15

Und das nennt sich community experte? 🤭 lächerlich!

Seraphiel0  18.09.2020, 16:07
@ToGo2020

Falls du das nicht weißt: Man bittet nicht um den Titel, den kriegt man dafür verliehen, das man eine bestimmte Anzahl hilfreichster Antworten in einem Bereich hat, die dann jemand von den Leuten die bei GF arbeiten durchschaut, ob sie tatsächlich gut sind.

Ich hab mich nicht Community Experte genannt, ich wurde dazu gemacht.