Ist er interessiert an mir?

1 Antwort

Wenn man vom schlimmsten ausgehen will würde ich behaupten dass es eine art „lovebombing“ist, nur vor einer Beziehung halt. Er gibt dir also viel Aufmerksamkeit, macht dir Komplimente,… und sobald du zeigst dass du an ihm interessiert bist, hat er sozusagen das erreicht was er wollte und denkt, dass er sich „zurücklehnen“ kann.

ABER , das ist wie gesagt worst case. Es kann auch eine ganz normale Begründung geben, das beste wäre einfach offen mit ihm zu kommunizieren und nachzufragen und ihm zu erklären wie du dich damit fühlst. Manchmal stellt man sich die schlimmsten Situationen vor aber am ende war es ein totales Missverständnis:).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung