Wie darauf reagieren auf der Nachricht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann antwortest du einfach wenn du Interesse hast:

Ja das verstehe ich würde dich auch gerne besser kennenlernen und dann können wir uns ein Bild machen wo wir beide stehen und ob sich mehr entwickelt.

Unternehmt was zusammen, Interesse ist von ihrer Seite auf jedenfall da.

Na abwarten und am Ball bleiben.

Sowas fragt man in der Regel erst wenn man sich bisschen kennt oder Kontakt zu jemanden hatte. Sonst wäre ich auch überfordert.😅

Etwas zu direkt gestellt Glaube ich. Ich persönlich Frage sowas nie, wenn dann bemerke ich Signale....und man merkt es....wie schnell die Person antwortet oder sich Zeit nimmt...Bilder schickt usw.