Ist er in mich verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist wahrscheinlich wirklich so, das Ärgern ist Tarnung, aber er bekundet sehr viel interesse, da er immer zu Dir schaut. Oft passiert dann die gegenteilige Handlung, um vor dne Klassenkameraden nicht aufzufallen.

Finde es heraus, sprich mal mit ihm, was er am Wochenende gemacht hat, fange gnz einfach ein Gespräch an, vielleicht wartet er auf ein Zeichen von Dir.

Viel Glück.

Ich (M15) bin erst vor kurzem auch Verliebt gewesen und habe das Mädchen ständig angeschaut weil sie so schön ist, und wenn er dich ständig ärgert heißt das, das er nicht will das die anderen wissen, das er in dich ist.

War bei mir auch so, hat das Mädchen aber kapiert und jetzt sind wir schon zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PiaLobbyhoe
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ☺️