Ist er in mich verliebt?

3 Antworten

Ich weiß nicht in welcher Beziehung ihr genau zueinander steht, aber wenn ihr befreundet seid ist es glaub ich einfach nur nett gemeint (oder das überbeugen ist ein nett gemeinter joke? Idk wie ich es erklären soll).

ODER

Ihr redet halt immer mal wieder oder ihr versteht euch ganz normal gut etc.pp.
da kann es auch sein, dass es „nur“ lieb gemeint ist. Aber aus meiner Sicht wenn er z.B. ein schüchterner Typ ist KANN es glaub ich sein, dass er dich wenn auch nur ein bisschen mag oder anfängt sich zu verlieben. 😌

So Ende der Therapiestunde und gutes Gelingen!😄☺️Lg:)

PS: Bin zwar kein Junge, aber hab aus Erfahrung gesprochen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht denn der Ball noch bevor? Bitte, bitte gehe nochmal auf ihn zu und sage es ihm, dass du doch gerne mit ihm zum Ball gehen magst. Sag ihm einfach wie es ist und dass du aus Verlegenheit „nein“ gesagt hast, obwohl du dich darüber eigentlich gefreut hast.

Ich verstehe dich so gut. Das hätte auch von mir kommen können, da ich auch sehr schüchtern bin und am Ende ärgere ich mich über mich selbst. Aber konnte es immer irgendwie „gerade biegen“. Versuche es, du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LouLouuuu3433
Beitragsersteller

Also der Ball ist jedes Jahr und ich werde in fragen und ein Update machen

Nein, das ist nur Wunschdenken von dir.

LouLouuuu3433
Beitragsersteller

Hoffe nicht