Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen, dass sie mich liebt?

6 Antworten

Sei so wie du bist und verstell dich nicht, lüge sie nicht an denn Lügen kommen früher oder später sowieso raus und damit kannst du alles kaputt machen. Unternehme was mit ihr und zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann. Sei für sie da wenn sie traurig ist :)

ahdtje12452
Beitragsersteller

Ich habe sie schon vom selbstmord abgehalten! Ich weiß nicht was ich mehr machen kann! Ich baue sie immer auf und bin immer für sie da

Vaniz  16.04.2016, 22:14

Das ist doch schön :) geh doch mal mit ihr ins Kino oder mal spazieren oder macht ein Picknick. Mehr kannst du sowieso nicht machen.

ahdtje12452
Beitragsersteller

Ok ich versuche es

Nur ich habe ihr gesagt das ich in sie bin und sie meinte das sie nichts mit mir alleine machen will, weil ich es als Date ansehen könnte! :(

Ich versuche ziemlich viel :/

Vaniz  16.04.2016, 22:20

Ach du Gott.. Das ist natürlich nicht schön! Aber zwingen kannst du sie leider nicht. Mach dir bitte nicht allzu viele Hoffnungen das macht dich nur kaputt! Du wirst schon noch die Richtige finden, aber wenn sie es nicht sieht, was du für sie machst oder besser gesagt nicht sehen will, dann lass sie. So hart es leider auch klingt! Aber du bist auch Wer und für dich gibt es definitiv auch ein Mädchen das dich lieben wird und die auch sieht was du für sie tust. Dann wird die andere sich vielleicht ärgern :) ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück! Teu Teu Teu :)

ahdtje12452
Beitragsersteller

Danke

Ich habe über die Nacht eh die Hoffnung verloren, weil sie jetzt als Status T~❤️😘 hat und das für mich jetzt das Zeichen ist sie ist mit ihm zusammen :(!

Mado25

Im Gegensatz zu all den anderen Antwort die dir nur sagen, dass man Liebe nicht erzwingen kann, sag ich dir mal was:

Mädchen wollen ständige Zuwendung und Aufmerksamkeit.
Gib ihr das Gefühl du wärst immer für die da und dann implizierst du langsam du hättest Gefühle für sie. Von alleine kommt die wahrscheinlich nicht drauf...
Freunde dich mit ihren Freunden an, mach Sachen mit ihr, bring sie zum lachen wenns ihr schlecht geht dann solltest du sie für dich gewinnen.

ahdtje12452
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich habe schon vieles versucht! Ich bin auch mit ihrer besten Freundin befreundet, aber da gibt es nie Reaktionen drauf. Ich versuche auch öfters was mit ihr zu machen nur sie hat immer was zutun :( Und Mitgefühl, in schweren Zeiten helfen und sie zum Lachen bringen ist für mich alltäglich! Ich habe mit ihr früher mehr geschrieben und weiß vieles privates über sie, aber momentan ist eine riesige Blockade! Ich habe vor Ca. 1 Monat sie vom selbstmord abgehalten, sie vertraut mir mehr als ihrer besten Freundin und ich sage ihr alles egal was! Nur irgendwie will sie nichts von mir in Form einer Beziehung :/

Irgendwelche Tipps? Oder Verbesserungsvorschläge?

MFG Mado25

ahdtje12452
Beitragsersteller

Danke für den Tipp nur ich habe sie nochmal gefragt ob es irgendwie möglich wäre und sie sagt nur: "Ich mag dich du bist nett, versuchst vieles und hilfst mir immer nur bei uns würde ich keine Zukunft sehen Sorry :("
Muss ich mich mit abfinden!

Trotzdem vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen Mado25

Hmm das ist schwer aber probiers doch damit das du sie erst mal in Ruhe lässt so ne Woche oder so und dann langsam anfängst ihr zu zeigen " du kannst mir vertrauen" so hat das mein Freund auch hingekriegt...

Du kannst niemandem dazu zwingen dich zu lieben , entweder kommen die Gefühle oder eben nicht. Du bist noch so jung , du hast doch noch zeit