Ist er in mich verliebt?

4 Antworten

Ich würde sagen er ist in dich verliebt kann aber natürlich auch sein das er dich nur hübsch findet

Du also ich find sowas immer schwer zu erkennen bist man normal mit der Person geredet hat. Ich denke aufjedenfall, dass er dich mag aber mehr findest du nur heraus wenn du mit ihm Sprichst. Dir auch einen guten Rutsch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn ob er dir nach der Schule mal ein paar Tricks mit dem Ball zeigen kann. Sagt er nein, dann vergiss ihn. Sagt er ja, mach was mit ihm aus und sei nervös-süß dabei. Das wird er kapieren. Jetzt ist er am Zug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat Interesse an dir und wenn es beidseits besteht darfst du ihn ruhig Mal ansprechen. Du scheinst nämlich nicht so schüchtern zu sein wie er