Ich habe jetzt 5 Jahre kein Fußball mehr gespielt nach meiner verletzung bzw garkein sport gemacht sollte ich wieder anfangen?

3 Antworten

wenns eine schwere Verletzung gewesen ist,fang langsam wieder an mit Aufbautraining um erstmal wieder die körperlichen Grundlagen zu schaffen und deine Muskulator langsam wieder zu stärken.Immer Schritt für Schritt,nie überpacen,weil sowas kontraproduktiv ist.Du kannst deinen Körper nicht von jetzt auf gleich von 0 auf 100 treiben,das wird nicht funktionieren.

Aber vorallem stell dir die Frage ob du noch Bock drauf hast auf Fussball spielen,wenn du da klar...Ja...sagen kannst,dann kannst auch wieder anfangen,aber viele verlieren mit den Jahren die Lust auf den Sport.Aber Bewegung muss einfach sein.

Ja, natürlich! Bewegung ist immer gut. Du mußt aber langsam anfangen und deinen Sport sehr langsam steigern. Viel Spaß! :-)

Klar wenn du motiviert bist schaffst du es auch !