Ist er genervt von mir? Habe ich was falsch getan?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja du machst dir echt zu viele Gedanken und kommst ein bisschen "anhänglich" rüber. Mich würde nicht deine Nachricht (die in deiner Frage) nerven, in der du übrigens auch viel zu viel hineininterpretiert hast und er vermutlich genau so wie ich nicht checkten was du damit meintest bzw. wieso du dich jetzt dafür so oft entschuldigst. Sondern mich würde nerven, dass du ihm nicht glaubst dass nichts ist und ihm zum reden "drängen" willst. Wenn mich jemand fragt was los ist und ich sage ganz normal "nichts wieso? :)" und derjenige will mir das nicht glauben und kommt mit "wir können über alles reden, sags mir doch, bist du dir sicher" dann wär ich mega genervt.

Texte den Armen im Urlaub doch nicht so zu und wenn er noch dazu sooo nett und glaubwürdig schreibt "ich kann dich beruhigen ,..... mein Sonnenschein es ist nichts" dann glaub ihm das Kruzifix noch mal und frag nicht noch 10x nach...

Und ja manchmal sagt man dass nichts ist obwohl was ist (meistens wir Frauen) aber da ist derjenige dann eh selber schuld, wenn er nicht ehrlich ist.

Naja ändern kann man da jetzt eh nichts mehr, werde einfach bisschen lockerer und entspann dich, hab nicht so viel Angst gleich was falsch zu machen. Nur bitte entschuldige und rechtfertige dich deswegen jetzt wieder nicht 100x, lass einfach bisschen Zeit vergehen und schalte einen Gang runter :D

schreib in ein paar Stunden lässig "und, was gabs bei dir heute Mittag?" oder "Na, wie ist dein Tag so?"

ItsAnna15
Beitragsersteller

Oh Gott Danke sehr für deine tolle Antwort! :D Jetzt bin ich deutlich beruhigt! Das heißt ich soll mich erst einmal entschuldigen und dann lassen bis wenn er Zeit hat mich anschreibt oder? Und ich soll nicht immer anschreiben gell? Wie soll ich mich entschuldigen wenn er gerade genervt von mir ist? Kannst du mir ein überzeugender Satz sagen was ihn dann nicht wieder aufregt?

cansweroo  26.07.2019, 11:14
@ItsAnna15

Ok ähm ich würde mich gerade NICHT wieder entschuldigen und rechtfertigen, weil dann denkt er du denkst noch immer daran und willst wieder mit einem Drama anfangen - also Themawechsel!. Lass einfach ein paar Stunden vergehen bis du eine ganz normale und neutrale Frage stellst oder du schreibst ihm irgendwann mal "OMG du glaubst nicht was mir gerade passiert ist" - und dann kommt eine lustige Geschichte (was nicht wirklich stimmen muss, aber es lockert die Situation auf). Und dann, wenn ihr wieder ein paar Mal normal miteinander geschrieben habt, kannst du meinetwegen schreiben "Achja und mir ist übrigens bewusst, dass ich gestern ein bisschen übertrieben hab, keine Ahnung wieso - vielleicht war ich zu lange in der Sonne (lach Emoji) nimms mir nicht übel :) "

FERTIG

cansweroo  26.07.2019, 11:16
@ItsAnna15

und wegen dem Anschreiben, das liegt wahrscheinlich an eurem Alter... Aber bei mir und meinem Freund läuft das so, derjenige, der zu erst wach ist, schreibt als erster. Wenn nicht ist auch kein Drama. Da gehts nicht um "ich hab aber als Letzter geschrieben, jetzt musst du als erster schreiben!"

ItsAnna15
Beitragsersteller
@cansweroo

Oh Gott Danke sehr deine Antworten sind Hammer! Bin froh dass du auf meinem Beitrag geantwortet hast! Sonst hätte ich heute wieder viel negativ gedacht und wäre verzweifelt!😂 Danke dass du da warst ich bräuchte das wirklich! 😇

Ich denke, dass du keine privaten Nachrichten mit Dritten teilen solltest. Das ist zwischen euch.

Aber sei einfach ehrlich zu deinem Gegenüber, stehe zu deinen Gefühlen und sprich sie aus.

Und noch wichtiger: Wenn du nicht die Antwort erhällst, die du dir erhoffst, dann verzeihe deinem Gegenüber.

Jesus meint: "Wenn dir jemand auf die Linke Wange schlägt, dann halte auch die andere hin. Und wenn jemand deine Jacke verlangt, dann gebe ihm auch deinen Rock."

ItsAnna15
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Und es ist schon ok. Ich habe nur von den Chat Screenshots gemacht und es sind keine Infos angegeben ,also keine Sorge 😊

Klaustrophil  26.07.2019, 22:54

"Und wenn einer wegen dir die Fassung verliert, dann nimm ihm auch seine Würde"

Klaus 15, 3

Alter wenn du den armen Jungen jeden Tag solche Romane zu textest dann ist es doch normal das er genervt ist von dir.

Wäre ich er würde ich dich eiskalt blockieren

ItsAnna15
Beitragsersteller

Jeeeeez... das dachte ich mir auch...

Er ist ein Kerl oder?

Das heißt wenn du ihn einmal Fragst ob das ist und er mit Nein antwortet dann ist das auch so. Noch dreimal nachfragen nervt dann einfach nur.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er es falsch verstanden hat.