Ist er eingepackt?

5 Antworten

Bei denen weiß man nie.. Kriege manchmal Sachen komplett ohne Verpackung und manchmal mit 3 Ozonschichten und Betonmauer drum herum

Bestell lieber bei eis.de da kannst du dann Druckerzubehör als Tarnungsverpackung auswählen HAHA

peter9898  09.05.2023, 15:04

Eis.de ist in der Kiste, und es rappelt im Karton. Tong, tong, tong, tong, tong.

Ja, solche Sachen sind diskret verpackt

chiphd3333
Beitragsersteller

Danke dir

Eingepackt ist er diskret, aber es soll schon vorgekommen sein, dass er gesummt hat. Der Zusteller weiß dann natürlich, dass im Paket wohl eher keine Bienen drin sind.

Bei Amazon habe ich noch nicht bestellt, aber bei anderen Unternehmen kann man sich das Etikett aussuchen. "Druckerpatronen.de", "Onlineschmuck.de" steht dann drauf.

Ist eigentlich diskret verpackt 😉. Wenn nicht, ein Foto machen und Geld zurück verlangen bzw zurücksenden!