Ist er ein Blender?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mann hungert nach Ego-Politur. Dass deine Freundin ihm so viel abnimmt, wirkt kontraproduktiv, weil er dann weniger hat, worauf er stolz sein kann. Deine Freundin braucht ein eigenes Beschäftigungsfeld!

Ist doch verständlich:

Er war nur einsam, da hing er eben an ihren Worten.

Da er jetzt aber eine richtige Beziehung hat, und Zukunftspläne mit einer echten festen Freundin hat, interessiert ihn die Kollegin nicht mehr.

Du solltest das nicht so überbewerten. Ich empfehle dir das lieber einfach zu vergessen, denn sonst sabotierst du deren Beziehung/ bzw. deren gemeinsame Zukunft noch.

Und rate mal, wem die Freundin dann die Schuld geben wird. Richtig, nämlich dir.

Woher ich das weiß:Recherche

Malina929
Beitragsersteller

Da hast du wohl recht....ich fand nur befremdlich dass er sowohl die Freundin als auch die Kollegin voreinander verschwiegen hat. Er sagt die Kollegin sei nun auch nicht soooo wichtig und es wurde ja nur hin und wieder ein zwei Sätze verschickt nie telefoniert.

Anonymer1Alfred  01.08.2021, 11:30
@Malina929

Natürlich verschweigt man sowas. Oder würdest du ständig von deinem Freund hören wollen, was genau seine Ex mit ihm Alles unternommen hat?

UPS, hat deine Cousine dieselbe Geschichte wie du deine eigene?

Zumindest ist der Inhalt sehr identisch.