Erster Hand Job, ist es schlimm nervös oder schüchtern zu sein?

Ist nett wenn ihr alle meint ich soll es wegen ihm lassen weil er mich vermutlich nur ausnutzt...aber selbst wenn ich irgendwann mal einen anderen habe, dann haben mir eure Kommentare auch nicht geholfen oder?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst keine Angst zu haben du musst einfach nur die Vorhaut vor und zurück schieben also so als würde er sich einen runterholen und wenn du dir immer nich nicht sicher bist frag ihn einfach was ihm am besten gefällt

Hey Mila, also es ist nicht schlimm dabei nervös und schüchtern zu sein wenn man das zum ersten Mal macht, das ist auch normal.

Aber warum willst du das mit jemand machen der vor zwei Wochen mit dir Schluss gemacht hat?? Das verstehe ich ja nun mal gar nicht. Hoffst du so wieder mit ihm zusammen zu kommen? Ich glaube das wird nicht funktionieren und er wird dich nur dafür ausnutzen, also überleg dir nochmal ob du das willst.

Warum degradierst du dich zum Spielball dieses Mannes/Jungen - hast du keine Selbstachtung ?

Mein - gutgemeinter - Tipp für dich:

Lass` das mit dem Treffen - dir zuliebe... Meines Erachtens nutzt er deine Schüchternheit aus, um Vorteile für sich zu erlangen - mach` da bitte nicht mit, sondern zeige Mut und Würde...

Wenn er "es" so möchte, kann er das selbst tun !

Du hast was Besseres verdient - und bitte arbeite dringend an deinem Selbstwertgefühl...

Alles Gute wünsch ich dir ! ;)

Ich würde es seltsam finden wenn du nicht nervös wärst. Aber das klingt für mich so als wolle er dich nur als Sexobjekt und nicht als richtige Partnerin da er doch mit dir Schluss gemacht hat.

Es ist natürlich nicht schlimm nervös oder schüchtern zu sein. Aber bedenke das du nur das machen solltest wobei du dich auch wohl fühlst!