Ist er ein Betrüger?

2 Antworten

Also hab jetzt mal Gegooglet einen Bäcker soll es dort geben

Mit den Öffnungszeiten würde es auch übereinstimmen (bis 16uhr)

Ich würde auf jeden Fall erst einmal diese (mutmaßliche) Bäckerei überprüfen, z. B. ob die auch auf anderen Portalen nach Mitarbeitern suchen. Auch würde ich schauen, ob das Konto seriös wirkt. Um was für eine Stelle geht es denn überhaupt?

verreisterNutzer  13.09.2021, 16:29

Also um eine Bäckerei, wo ich halt arbeiten soll. Das Konto hat nur eine Anzeige wo die auch nach arbeit suchen aber nicht in der Bäckerei aber auch in Bonn buschdorf. Sein account hat 0 follower und er hat 3 Stunden Antwortzeit. Mehr steht da nicht... Und ich weiß nicht ob das rechtlich erlaubt ist sein Kontonamen zu sagen

ChristianMay270  13.09.2021, 21:43
@verreisterNutzer

Mit so wenigen Informationen kann man leider nicht so viel sagen. Die Nachricht mit dem Geschlechterwunsch würde mich allerdings skeptisch machen.