Ist er beleidigt oder pissed?

5 Antworten

Nein, aber somit will er nicht unbedingt weiter reden.

Kommt drauf an, haste was angestellt? Für mich klingts eher nur nach "Ich hab absolut keinen Bock auf Smalltalk, wenn du nichts von mir grad willst außer das, dann lass mich zufrieden"

Kommt von jemandem der Smalltalk bis auf den Tod nicht ausstehen kann XD Ich hasse es wenn mich jemand anschreibt nur um mich zu fragen was ich heute gegessen habe oder wie es mir geht XD Bro wenn du nix von mir willst und nix zu erzählen hast, dann lass mich zufrieden.

Ich verbringe sehr viel Zeit alleine und brauche das auch, deswegen könnte ich das sehr gut nachvollziehen.

Ich glaube bei manchen leuten ist das einfach so.

Ich antworte auch manchmal so, wenn ich nicht weiß was ich antworten soll.

Heißt bei mir aber nicht dass ich pissed bin.

Ne. Hört sich nur desinteressiert an.

Frag ihn, können wir dir aufgrund von einer Antwort von ihm nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ein paar Jährchen n Junge