Ist er aufdringlich?

2 Antworten

Ich verstehe die Diskussion gar nicht. Wenn du kein Interesse an ihm hast sag ihm das und wenn er weiter nach einem Bild fragt, blockiere ihn bitte.

Ja definitiv.

Wenn ihr mal etwas hattet, dann liegt das in der Vergangenheit. Er hat als kein Recht, Ansprüche zu stellen. Wenn du dann nicht antwortest, ist das Zeichen genug, dass er dich in Ruhe lassen soll. Es stellt sich sowieso die Frage, warum er ein Foto von dir möchte. Mir fallen nur unschöne Gründe ein.

Am besten schreibst du ihm klar und deutlich, dass du ihm kein Foto schickst und er dich bitte in Ruhe lassen soll. Bei Bedarf kannst du ihn ja auch blockieren.

Hidi1996
Beitragsersteller

Nein also das ist erst ca eine Woche her. Und habe das Gefühl dass er will dass ich den ganzen Tag mit ihm schreibe und fragt ob ich ihm Bilder schicken kann und irgendwie akzeptiert er kein Nein .

girlnextdoor007  18.02.2024, 22:08
@Hidi1996

Wenn du klar und deutlich nein gesagt hat und er es trotzdem nicht lässt, musst du ihn blockieren.