Ist Energy so schlecht?

2 Antworten

Der Koffeingehalt einer Tasse Kaffee entspricht in etwa dem einer 230 ml Dose eines Energy Drinks.

Einige Tassen Kaffee am Tag gelten nicht als gesundheitsschädlich.

Energy Drinks sind halt leider eine Chemie Brühe mit einem hohen Zuckeranteil. Daher sind diese als höchst ungesund zu betrachten.

Hi, 2435555555555l. 😊🙈

Nein, so schlecht ist es auch nicht, wenn man nur ab und an einen Energy Drink konsumiert.

Alles kann man auch nicht schlecht reden.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.