Ich habe keine Symptome von zu viel Kaffein trinken außer hoher Puls?

2 Antworten

Bei unsportlichen und übergewichtigen Menschen liegt der Ruhepuls i.d.R. sowieso schon höher als normal. Den dann noch mit Kaffee oder Energydrinks zu pushen, ist nicht grade sinnvoll.

Etwa 3mg Koffein pro KG Körpergewicht, bei einem gesunden, durchschnittlichen und erwachsenen Menschen sind unbedenklich.

Sollte jetzt noch nicht so schlimm sein, aber vermeide den Konsum einfach !

Mit lieben Grüßen, Jan