Ist Elon Musk ein Jude?

MatthiasHerz  17.06.2020, 17:03

Wo genau hast Du das gehört?

Daniel0000
Fragesteller

weil Elon ein jüdischer Name ist, oder nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Name kommt aus dem Griechischen, abgeleitet aus dem Hebräischen. Ich bin dennoch weder Grieche noch Hebräer.

Über Elon Musks Religionszugehörigkeit, falls er denn so etwas hat, ist nichts bekannt.

CharliePace  03.07.2020, 18:55

Google sagt, er ist kein Jude.

CharliePace  06.07.2020, 18:30
@MatthiasHerz

Gib ein "is elon musk a jew" und dann steht da ein Ausschnitt aus einem Artikel direkt auf Google.

MatthiasHerz  06.07.2020, 18:45
@CharliePace

Wo soll ich das eingeben? Ich nutze kein Google.

Warum verlinkst das Ergebnis nicht einfach hierher?

MatthiasHerz  21.07.2020, 22:58

Vielen Dank für den Stern.

Es spielt keine Rolle wer welcher Religion angehört.

Ein Name sagt nichts über einen Menschen oder Wahl seiner eigenen Lebensweise aus.

Google: "is elon musk a jew"

Du musst nicht mal ne Seite aufrufen. Es steht direkt ganz oben auf google.

Nein. Er ist ganz bestimmt kein Jude. Nur weil sein Name vielleicht davon kommt heißt es noch lange nicht, dass er ein Jude ist. Was spielt das überhaupt für eine Rolle?? Lifehack: Google hilft 24h und 7 Tage in der Woche.

Anastasia65  18.06.2020, 17:51

Und wieso sollte er "ganz bestimmt" kein Jude sein?!

CATFonts  08.01.2021, 15:15
@Anastasia65

Auch das muss der natürlich nicht, von mir aus könntge er auch Moslem oder Bhuddist sein, oder russisch orthodox, Zeuge Jehovas oder Scientologe, wäre in diesem Zusammenhang so was von egal

Daniel0000
Fragesteller

weil ich hier ne frage stelle? und weil der name aus dem Jüdischen kommt (wahrscheinlich)

Er ist wohl Atheis. Zumindest hat er Mal Aussagen gemacht die darauf hin deuten