Ist Eistee der Firma Lipton vegan?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich eine Produktanfrage hinschicken. Immerhin ist ja "Pfirsichsaft" enthalten, ob der aber naturtrüb ist, wage ich zu bezweifeln - das sah immer so klar aus...

Aber auch von dieser Firma würde ich die Finger lassen grins http://de.wikipedia.org/wiki/Unilever ... Ach ich hab an allen was auszusetzen... Koch dir doch einfach selber frischen Tee?! Kilo Zucker rein & fertig ist das Getränk. =9

direkte antwort hab ich nicht, aber folgende Info: Lipton hat seinen Tee in Tierversuchen getestet um die "Wellnesswirkung" zu beweisen (Doku bei arte). Deshalb boykottier ich die (so wie Nestle...) Vielleicht beeinflusst das deine Entscheidung ja auch...

nimm grüner tee, dann bist du auf der sicheren seite