Lipton Ice Tea Zero Gesund?

5 Antworten

teures süßes wasser, an dem mal ein teebeutel vorbeigetragen wurde. der durch dieses dreckszeug entstehende verpackungsmüll steht in KEINEM verhältnis zum vorgetäuschten genuß. abgesehen davon entstehen allein durch den überflüssigen transport eine menge klimaschädlicher abgase, die sich durch das herstellen selbstgemachten "eistees" vermeiden liessen. "gesund" wäre das bestenfalls für gerade an austrocknung leidende wüstenbewohner.

Aufgrund des Aspartams nicht.

Ne, warum soll der gesund sein. Nur weil dort kein Zucker drin ist.

"gesund" sicher nicht. :)

Nein ist er nicht, was sollte daran auch Gesund sein?