Lipton Eistee?

1 Antwort

Der Konzern hat die Strategie gewechselt:

Der Konzern habe die Strategie gewechselt und sich daher für den Verkaufsstopp des Eistees entschieden. Auch wenn der Markeninhaber insofern scheinbar schon länger über Nestea nachgedacht hatte – die Nachricht über das Eistee-Aus sei für den Handel sehr überraschend gewesen. Wie geht es jetzt weiter? Wird es eine Alternative geben? Darauf wollte sich Nestlé gegenüber der LZ nicht äußern. Auch eine offizielle Meldung auf der Nestlé-Internetseite gibt es bisher noch nicht.

Quelle: https://www.morgenpost.de/ratgeber/article238007971/nestea-eistee-supermarkt-verschwindet-getraenk-aus-regal.html

leomide
Beitragsersteller

Das ist der Artikel über Nestea, ich frage nach Lipton, ganz andere Marke