Ist einmal wöchentlich duschen denn wirklich zu wenig?

33 Antworten

Ich dusche auch nur 1-2 mal die Woche. Hab aber irgendwie dass Glück, dass ich so gut wie garnicht stinke. Was allerdings wichtig ist ist die intim Hygiene. Du solltest, was auch immer du hast, gut pflegen und schon jeden Tag mal sauber machen. Vielleicht abends vorm schlafen gehen ;) dann steht man eh im Badezimmer. Aber wenn du selbst merkst, dass du langsam anfängst zu stinken, solltest du vielleicht doch mal unter die dusche springen. Aber wenn du erst, wenn du freitags duscht Mittwoch oder Donnerstag ein wenig anfängst zu riechen reicht das eigentlich würde ich jetzt sagen.

Aber sind deine Haare nicht total fettig und schweißelst du nicht extrem? Ich finde das schon wenig. Also Haare mindestens alle zwei Tage, aber nur wenn du einer der glücklichen bist, deren Haare nur langsame fetten, ich muss meine Haare täglich waschen. Duschen tue ic hin jedem Fall alle zwei Tage, wenn ich aber Sport mache oder schwitze oder mich ungut fühle auch täglich. Aber öfter finde ich umweltbelastend und sch...

amagedon1103  25.04.2017, 20:09

Die haare kann man ja Seperat Waschen hier geht es ja ums duschen

1 x die Woche ist auf jeden Fall zu wenig. Und da du anscheinend in der Pubertät bist, solltest du sowieso öfter duschen. Also 1 x am Tag würde ich als Pflicht betrachten. Haare waschen bitte auch und Zähne 2 x am Tag putzen und Nägel schneiden und auch säubern.

Nein. Du bist echt vorbildlich. Jeden Tag zu Duschen kostet doch viel zu viel wasser und verschmutzt die Umwwelt.

Es ist toll das wir solche Stinker wie Dich haben, damit jemand den anderen mit guten Beispiel voran geht, wie viel man für die Umwelt tun kann.

Mach nur weiter so. Aber beschwer Dich nicht, wenn niemand was mit Dir zu tun haben will.

also ich dusche jeden zweiten tag...aber wenn du shcon selbst merkst, dass du stinkdt...warum duscht du dich dann net öfter?? abgesehen davon merken das alle anderen nicht nur an deinem geruch sondern auch daran, dass die haare nach einer woche total fettig sind....