Reichen kleine Flaschen shampoo etc. für zwei wochen urlaub?

6 Antworten

Hallo, nein eher nicht pack lieber zehn Shampoo Flaschen ein und zehn Spülung Flaschen. Glaube mir sonst ist es viel zu wenig. Gruß, Soeber

Duscht du täglich? Oder alle zwei Tage? Also bei Duschgel kann es knapp werden, bei shampoo könnte es reichen wenn du deine Haare nicht soo oft wäscht (nur alle 2-3 Tage)

lakritzbaby  13.03.2015, 07:18

Und selbst wenn nicht, man kann überall shampoo kaufen!

lakritzbaby  13.03.2015, 07:17

Ich würde aber trotzdem was normales mitnehmen

Für 2 Wochen würde ich ein normales Shampoo mitnehmen.

Nein reichen wird sie dir für 3 Tage oder so.

Das ist wirklich eine blöde Frage, denn wir kennen weder deine Haarpracht noch dein Duschverhalten.

Du kannst übrigens davon ausgehen, daß man sogar im Urlaub solche Dinge kaufen kann. Von Feuerland bis Nord-Kanada und von Fidschi bis Norderney.