Ist eine schularbeit ein dokument?

3 Antworten

Ja, allerdings bewahren nicht alle Schulen in allen Bundesländern so etwas 10 Jahre auf, zumindest nict bei uns.

Jo. Wenn Du nun aber für eine andere Person ein solches Dokument ausfertigst und die Ausfertigung so erfolgt, dass kein persönlicher Bezug zu Dir hergestellt werden kann,

dann machst Du es so, wie ich es früher gemacht habe.

Ich war tatsächlich stolz, wenn ich für eine Person, die einige Klassen über mir war, eine Schulaufgabe mit guter Note bewertet bekam. Und ich finde immer noch: Zu recht.

Allerdings habe ich nie Faulheit unterstützt, Lernunwilligkeit, Denkfaulheit.

NikiMaus15
Beitragsersteller

danke dafür:) aber die schrift ist sehr leicht erkennbar und identifizierbar

teafferman  28.03.2017, 20:34
@NikiMaus15

Naja, wenn Deine Arbeit nicht mal abgeschrieben wird, dann lass die Finger davon.