2 Schularbeiten in einer Woche!

8 Antworten

Bis zu zwei klausuren und 3 tests pro woche sind legitim :)

Gruß

Ihr dürft nur 3 Klassenarbeiten in einer Woche schreiben. Ausnahmen sind kleine Tests, zB Vokabeltests . Pro Tat nur eine Arbeit, und wieder eine Ausnahme mit kleine Tests

Genau kenne ich mich damit nicht aus aber ich besuche die 10 Stufe der gymnasialen Oberstufe in NRW und bei uns sind 3 Arbeiten pro Woche normal während der Klausurphase also denke ich mal das geht.

Auf jeden Fall. Ich habe vor den Ferien 4 Arbeiten in einer Woche geschrieben.. Lässt sich nicht verhindern.

Hallo,

Leider dürfen 2 Arbeiten pro Woche geschrieben werden, solange sie nicht am Selben tag geschreiben werden. Mit Fremdsprachen wie Latein oder Französich können es sogar 3 pro Woche sein. (ausnahme)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Lg Trumptus