Ist eine schlupfmütze sinnvoll?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Freund Schlupfmütze und Skioverall trägt, könnt ihr ja im Partnerlook so zur Schule oder in der Freizeit tragen. So seit ihr immer warm und der Jahreszeit angepasst angezogen. Würde euch dazu noch Fäustlinge und gefütterte Gummistiefel empfehlen.

Trage auch mit ende 30 noch Schlupfmützen und Skioverall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skioverall und Schlupfmütze sind sehr sinnvoll! Trage meine Schlupfmütze auch 24/7 und den bzw. die Skioveralls auch immer außer vielleicht im Sommer!

Ich finde so eine Schlupfmütze sehr praktisch weil sie gleichzeitig Kopf und Hals warm hält, das heißt, man braucht keinen extra Schal. Ich trage sie auch sehr gerne weil man sie ganz einfach wie eine Kapuze auf- und absetzen kann.

Skioverall für die Schule finde ich nicht sehr praktisch.

Ja so Schlumpfmützen geben sicher warm und sie cool aus auf der Piste. Am coolsten noch eine blauen Skioverall. Viel Spass.