Femboy sachen holen wie?

4 Antworten

Bestell dir doch einfach einige Sachen online und probiere zu hause in Ruhe aus, was dir gefällt oder frage eine Freundin, ob sie dir beim Aussuchen helfen kann und dich vielleicht auch etwas beraten würde. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei.

Versuch es mal in einem Secondhand-Store, dort gibt es meistens keine strenge Trennung nach Geschlecht wie in klassischen Geschäften, sondern die Kleidung ist nach Stil sortiert, dann müsstest du nicht als einziger Mann in der "Frauenabteilung" stehen, was sich am Anfang etwas unangenehm anfühlen kann.

Ich habe damals immer bei Kleinanzeigen und Vinted Kleidung aus meiner Stadt gekauft, dann musste ich nicht bestellen und habe da immer geschrieben, dass “der Bruder” es abholen kommt, damit es keiner hinterfragt. Der einzige Nachteil ist es, dass man halt auf die Sachen aus seiner Stadt limitiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spaß macht es natürlich auch wenn du eine Freundin oder einen anderen Femboy kennst und ihr zusammen einkaufen geht.