Ist eine Partei in der europawahl seriös wo ein Spitzenkandidat auf dem Wahlzettel von der Partei ein Auftrittsverbot bekommen hat?

3 Antworten

Nein allerdings nicht nur deswegen.

Das sehe ich erstmal als nachrangig, gerade bei der AfD. Jeder in der AfD weiß wer Krah und Bystron sind, auch das Führungspersonal um Weidel und Chrupalla. Dass sie die beiden Gestalten jetzt verstecken wollen hat damit zu tun, dass sie aufgrund der Öffentlichkeit der Fälle versuchen wollen sich als Milde darzustellen und dadurch Schadensbegrenzung zu betreiben. Wäre diese Öffentlichkeit nicht da, würden Krah und Bystron immer noch gezeigt werden.

Es gibt drei Möglichkeiten.

Die Partei ist nicht seriös.

Der Kandidat ist nicht seriös.

Beide sind nicht seriös.

🤣😂😭