ist eine leichte brustbehaarung als mann auch normal oder müsste sie normal dicker werden?

2 Antworten

Eine leichte Behaarung reicht auch. Wenn es am Bauch mehr hat als auf der Brust sieht vielleicht komisch aus.

Ich habe Oberkörper ganz vorne mittellang behaart. Ich gehe jeden Morgen Oberkörper frei zum Briefkasten. Manchmal gehen Mädchen vorbei. So 12 oder 13 Jahre, die machen sich lustig über mich 🤣

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche Männer haben eine Leichte Behaarung und andere eine stärkere das ist also ganz normal mein Freund hat zum Beispiel keine Rückenbehaarung dafür haben andere einen ganzen Wald als Rücken...

Du weißt worauf ich hinaus will?