Alle Männer mit Bart oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ganz klar alle ohne 69%
Ganz klar alle mit 31%

5 Antworten

Ganz klar alle ohne

Es gibt Länder wo viele Bärte sind. Die brauch ich nicht hier.

Ganz klar alle mit

Also ich finde Bärte ziemlich schick. Aber bitte etwas gepflegt. Wenn im Bart eine größere Artenvielfalt besteht als im Darm läuft was falsch.

Ganz klar alle mit

Männer sehen mit Bart nämlich besser, attraktiver und männlicher aus

7veren⁷

Ganz klar alle ohne

Bart ist eine gute Umgebung für Bakterien, Essensreste und Rotz ist auch drin.

Wenn jeder einen hätte hätte mein Zwillingsbruder auch einen und dann wären wir wieder gleich ... Und seine kleine dicke Freundin käme vielleicht zu mir , und das will ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SvetaAkhatova  10.04.2024, 07:18

Gib dem kleinen dicken Mädchen mal ne Chance, Du Ei!