Ist eine katze mit fast 4 jahren noch jung?

4 Antworten

Eine Katze wird normalerweise höchstens 18, also ist die Katze körperlich mit 4 Jahren ungefähr 25 Jahre alt.

Das ist noch relativ jung, aber es gibt auch noch jüngere Katzen auf der Welt.

Hallo!

Mit 4 Jahren ist eine Katze auf jeden Fall "erwachsen" .

Gemessen daran , daß eine Katze ca 10 - 19 Jahre alt werden kann , ist sie also mit 4 Jahren noch jung ...mMn. ;)

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen gehören in mein Leben...aktuell 2 🐈

Relativ jung, eine Katze hat eine Lebenserwartung von 12 - 18 Jahren.

14Loki18  26.02.2023, 09:35

Einer meiner Kater, lebenslanger Freigänger wurde 21,eine Katze in der Nachbarschaft wurde sogar 25.

Heyyy

Ja,ich denke schon,da Katzen 🐈 ja bis zu 18 Jahre werden können

Lg Issy 💕