Ist eine Hose mit Innenbeinlänge=74cm passend für 1,68m großen Menschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menschen haben unterschiedlich lange Beine. Deswegen kann man es nicht sagen. Man müsste die Beinlänge des Menschen messen.

Liegt gerade so an der Grenze, kann sein das die Hose dann auf den Schuhe zu weit aufliegt. Evtl. ist ein 72 Länge besser. Nehmen Sie ein Hose, die Ihnen gut von der Beinlänge passt und messen Sie diese (vom Schritt bis zum Aufschlag), doch einfach nach, dann sind Sie auf der sicheren Seite.

Am besten nachmessen. Menschen mit gleicher Körpergröße önnen durchaus unterschiedlich lange Beine haben.