Kann man Hosen kürzer machen?

2 Antworten

Ja, aber manche Änderungsschneidereien sind etwas teuer, am besten vergleichen, es sei denn, die erste ist gleich relativ günstig.

Wenn man im Geschäft nach Anprobe kommt beim Kauf das Kürzen gleich mitbezahlt, ist es meistens günstig. Beim Versandhandel (Amazon und so) geht das natürlich nicht.

Manche Warenhäuser bieten das an 》nachfragen.

Änderungsschneidereien sind günstig, der Zeitaufwand um Vergleiche anzustellen, ist es nicht wert, die günstigste zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung