Ist eine Hodensack Straffung empfehlenswert?

5 Antworten

Warum eine Hodensackstraffung durchführen lassen?

Durch die Straffung des schlaffen Hodensacks werden zwei Hauptziele verfolgt:

  • Die Anhebung der weit nach unten hängenden Hoden, denn dieser schlaffe Hodensack führt dazu, dass die männlichen Genitalien „alt“ und „schlapp“ wirken.
  • Zusammen mit der der Entfernung der überschüssigen Hodensack-Haut wird somit eine Verjüngung der Genitalien erwirkt.
  • Die Korrektur des sogenannten Hodel-Segels (siehe unten) führt zu einer visuellen Penisverlängerung.

Neben den ersten beiden Zielen kann eine Hodensackstraffung auch eine Penisverlängerung unterstützen. Wie kann das sein? Auf der Unterseite des Penis setzt der Hoden an und erstreckt sich bis in den Bereich zwischen Hoden und Anus, dem sogenannten Damm. Der vordere Ansatz des Hodens kann dabei relativ weit vorne am Penis verankert sein. Dann spannt sich die Haut vor allem im erigierten Zustand wie eine Art Segel auf. Dieser auch als „penile webbing“ oder Hodensegel bezeichnete Hautüberschuss hängt wie ein „Truthahnhals“ an der Unterseite des Penis und kaschiert in dieser Position die natürliche Länge des Penis. Daher ist eine Entfernung nicht nur ein ästhetischer Zugewinn, sondern hat auch einen positive Wirkung auf die Länge.

Und dann gleich noch eine Penisverlängerung! Super, da stehen Frauen voll drauf, denen ist es super wichtig wie deine Klöten aussehen. Penis und Hoden einfach auf die Streckbank, und dann mit aller Kraft den Hebel nach vorn drücken. Alternativ geht auch ein Backstein mit Strick. RTW am Besten vorher schon anrufen.

Gute Besserung vom AudiFan!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ich glaub es nicht!

Jetzt fangen auch die Männer damit an, sinnlos an sich herumschnippeln zu lassen!

Ich straffe generell nur Nasenflügel.
Lass es.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mach das immer mit dem Bügeleisen auf Baumwolle klappt super, riecht nur immer komisch wenn der Sack noch Haare dran hat, also vorher mit dem Gasbrenner die Haare entfernen. ^^