Ist eine Halskette die 40€ kostet zu billig für verlobte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

finde ich schön 88%
eher nichts besonderes 13%

13 Antworten

finde ich schön

Es kommt nicht auf den Preis an.

Es kommt darauf an, dass das Geschenk von Herzen kommt und das es in die finanziellen Möglichkeiten passt.

Der Anhänger ist sehr hübsch und er hat ja mit dem Herz und der Unendlichkeitsschleife eine besondere Bedeutung.

Es sollte qualitativ hochwertig sein. Aber das sollte jeder Schmuck sein, den man verschenkt.

finde ich schön

Wahre Liebe ist nicht davon abhängig, wie teuer Geschenke sind. Wenn sie die richtige ist, dann wird sie das wissen.

Aber ich verstehe, wenn du etwas besonderes schenken möchtest, aber wie gesagt, Teuer heisst nicht gut.

LG und viel Glück

eher nichts besonderes

Würde meiner Frau nicht gefallen. Finde persönlich weder die Form des Herzens aber noch viel weniger die Kette schön. Das ist eine ganz einfache Kette, die weder in Form noch Qualität überzeugend aussieht.

finde ich schön

Es ist ein hübsches Stück. Ist es denn so wichtig, daß es viel kostet?

Ich finde, Hauptsache ist, daß es mit Liebe ausgesucht wurde.

Leider habe ich hier oft lesen müssen, von Fragestellerinnen "Ich habe.......geschenkt bekommen. Wieviel ist das Teil wert? Finde ich persönlich komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu