Halskette für Freundin, too much?

7 Antworten

Hallo unknown694,

diese zierliche Silberkette ist - für die Liebe zwischen Euch - eine sehr gute Wahl

Was mir auch noch gut gefällt; Silberkette mit Unendlichkeitszeichen:

https://www.abramo.de/kette-erbskette-endless-silber-925-unendlichkeitszeichen-damen-259893.html

LG und Euch alles Gute, Margita

unknown694
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, die Kette ist auch wunderschön :)

Nun muss ich mich irgendwie entscheiden :/

Margita1881  24.05.2022, 08:18
@unknown694

Sehr sehr gerne,

vielleicht hilft Dir meine Anregung ein bisschen weiter:

Herzchenanhänger sieht man häufiger als Unendlichkeitszeichen und ich finde sie auch origineller.

Lass Dir Zeit und wünsche eine gute Entscheidung, LG Margita

Wichtig ist, was deiner Freundin gefällt, nicht uns.

Persönlich finde ich die Kette süß, kann aber solch eng anliegendes überhaupt nicht ausstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Schau dir an was deine Freundin so für Schmuck trägt und entscheide dann selbst, ob es ihr gefallen wird oder nicht.

Meine Freundin trägt nur Goldschmuck, daher würde silber nicht zu ihr passen.

Um DEINEN Geschmack gehts bei einem Geschenk ja nicht.

unknown694
Beitragsersteller

Sie mag nur Silber und daher auch die Kette in Silber. Die Herzen sollen die Liebe zwischen uns symbolisieren. Sollte das nicht gut sein?

Rolajamo  23.05.2022, 11:24
@unknown694

Doch. Wenn du denkst, dass es ihr gefällt, dann ist das ein gutes Geschenk :)
Sie wird sich sicher freuen.

unknown694
Beitragsersteller
@Rolajamo

Bin mir ziemlich sicher, dass es ihr gefällt. Brauchte nur etwas Zustimmung :)

Vielen Dank

Wenn ihr zusammen seid, dann ist das Geschenk sehr toll. Sonst, nein

unknown694
Beitragsersteller

Natürlich zusammen und Danke :)

Hi,

es gibt silberketten die mehr hermachen.

Ich denke da an eine etwa 10 mm breite. Sieht sehr elegant aus.

Die Glieder sind etwa 2 cm lang. Rechteckig.

So eine hat damals 190 DM gekostet.

MB

unknown694
Beitragsersteller

10 mm sind viel zu breit. Kein Mädchen/Frau hab ich jemals mit solch einer Kette rumlaufen sehen. Bis auf ganz wenige, welche ihren Style speziell ist.