Ist eine Ganzkörperrasur bei Männern noch in?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es "in" ist oder nicht: Bei mir kommt alles weg.

Glatzkopf1954
Beitragsersteller

Noch kurz eine Rückfrage: was ist alles ? Bei mir ist bis auf die Waden alles rasiert. Kopf incl. Augenbrauen und natürlich der Intimbereich.

Glatzkopf1954
Beitragsersteller
@Kwalliteht

ja das schon, es hätte ja auch ein altes Bild sein können.

Glatzkopf1954
Beitragsersteller

Endlich ein Gleichgesinnter.

Beine und Arme sollten nicht rasiert werden, sieht etwas Schwul aus und das sehe nicht nur ich so.

Glatzkopf1954
Beitragsersteller

Beine und Arme sehe ich auch so. Und der Rest ?

Algeti  29.09.2021, 13:36
@Glatzkopf1954

Den Rest rasiere ich, da hat sich bisher noch keine Frau beschwert ganz im Gegenteil.

Verstehe die ganzen Diskussionen um Haare nicht.....

sind da - machst weg - sind wieder da.... und alle tun so als wäre das eine Entscheidung für´s Leben.....

soll doch jeder einfach machen wie er will.....

Ich möchte keinen Mann, der komplett und überall rasiert ist.

Glatzkopf1954
Beitragsersteller

Was schreckt dich davon ab ?

LadyMissBabe  29.09.2021, 12:48
@Glatzkopf1954

Ich mag das einfach nicht. Es schreckt mich auch nicht ab aber ich empfinde es weder als schön anzusehen, noch attraktiv.

Ein Mann sollte Haare haben.

Ich weis nicht ob es in ist, aber ich rasiere mich von Kopf bis Fuß. Finde es einfach schöner ohne Haare zu sein.