ganzkörperrasur beim mann

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hay du

also beine und arme solltest du als mann behaart lassen aber genital bereiche bei uns frauen sagt man bikini zone rasieren also unter den armen und soo brust bitte auch bart im gesicht kannst du machen wie du willst ;)

glg kittychiller

romanfichtner
Beitragsersteller

hay du,

vielen dank;-)

Jedem wie er es mag. Und wenn es da (zwischenmenschlich) Probleme gibt, dann kann man immernoch eine Lösung finden oder Kompromisse schließen diesbezüglich.

Eine Frau, die dich komplett ablehnt, nur weil du gerade zu viele Haare an dir hast, kannst du eh in die Tonne klopfen. Ich finde wenn man nur darauf reduziert wird, dann ist das pure Oberflächlichkeit.

Intimrasur machen doch die Maenner nur, damit der zu klein geratene "Schiedl"

optisch groesser wirkt!

Ich muss mich zum Glueck nicht rasieren.

romanfichtner
Beitragsersteller

genau das wird wohl der grund sein

Ich mag´s kuschelig! Es reicht meiner Meinung nach vollkommen, wenn im Gesicht rasiert wird. Alles andere halte ich für überflüssig!

faband  12.04.2011, 13:03

du magst haare im mund ????? ich plaediere fuer "blanke puller" !

putzfee1  12.04.2011, 13:07
@faband

Haare im Mund hab ich noch nie gehabt! Vielleicht solltest du deine Technik überprüfen?

Ganz und komplett, nee, aber recht viel Haare weg, ja, das lieben die Fraue!