Ist eine Frau, die mit anpackt und nicht mit der Mode geht weniger attraktiv?

5 Antworten

Ich bin ebenso und mir wird das auch oft vorgeworfen. Meiner Ansicht nach ist es völlig lächerlich und extrem sexistisch. Also ich persönlich (bin bi) finde Frauen wesentlich attraktiver, wenn sie keine Modepüppchen sind. Und wer deine Art unattraktiv findet, kann sich doch gerne verziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Ich finde nicht. Zu jeden Topf gibt's einen Deckel. Nicht alle Männer stehen auf Modepüppchen mit aufgeblasen Lippen und Brüsten.

Mach dein Ding!👍

Es macht dich nicht unattraktiv, wenn du dich für etwas entschieden hast was du wirklich von Herzen als Beruf ausüben möchtest. Wenn man eine Person mag akzeptiert man sie so wie sie ist und liebt die Macken sowie das gute Herz der Person :). Viele Männer sind oberflächlich und allgemein sind es viele Menschen geworden. Lass dich nicht verunsichern und mache das wonach dir ist und was dir Spaß macht !! Höre auf dein Herz und nicht auf die Meinung anderer !

"Attraktiv für wen?" ist meines Erachtens die entscheidende Frage.

Natürlich wird es Jungs/Männer geben, die eine intensiv körperlich arbeitende Frau unattraktiv finden. Aber sind das diejenigen Jungs/Männer, denen Du gefallen möchtest?

Ein Mann, der selbst ein praktischer Macher-Typ ist, und eher eine kumpelhafte Frau an seiner Seite haben möchte, findet eine Tierpflegerin als Freundin vermutlich sehr interessant ...

Nö im Gegenteil, find ich sympathischer als so übertrieben aufgebrezelte Babie Püppchen.