Ist eine Delle zwischen Oberschenkel und hüfte normal?

3 Antworten

Ja. Und ich finde das tatsächlich recht hübsch.

Manche sagen das geht mit Training weg - ich bezweifle das.

Dylara563
Fragesteller

Hmm okay

Kann vom dauerhaften Tragen zu enger Hüfthosen kommen

Dylara563
Fragesteller

Echt jetzt 😳 also momentan trage ich keine hüfthosen, aber bin ein kind aus den 90er

Cooper73  16.03.2021, 23:44
@Dylara563

Ich kann das ja bei Dir überhaupt nicht beurteilen. Aber ich habe solche bleibenden Jeans-Deformationen bei Frauen schon gesehen, vor allem am Bauch. Oben auf dem Foto links dachte ich allerdings erst, die hat einfach eine zu enge U-Hose an. Dass seitlich unterhalb des Hüftgelenks die Schenkel einen Bogen machen, ist bei der allermeisten Frauen wirklich normal.

Soweit ich weiß nennt man das „Reiterhosen“. Kommt bei vielen Frauen vor.

Cooper73  16.03.2021, 22:19

Reiterhosen sind das auf dem rechten Bild

Dylara563
Fragesteller

Also sind reiterhosen die, die keine Delle haben