komische Dellen am Oberschenkel

komische Dellen! - (Haut, Oberschenkel, Delle)

2 Antworten

das sieht aus wie gerissene haut....das passiert, wenn das bindegewebe zu schwach ist und wenn du im wachstum bist, oder doll an umfang zunimmst, dann reißt das bindegewebe.....mein sohn hat das auch bekommen, nachdem er in die muckibude geht und muskelaufbau macht und auch schwangere frauen bekommen es auch oft - schwangerschaftsstreifen nennt man das dann - ...mit der zeit werden die ,,narben" aber blasser

PetiteSoleil
Beitragsersteller

Liegt bei mir wohl am Wachstum. Danke :D

sandra01  01.05.2012, 20:31
@PetiteSoleil

gerne :)

ps: bei meiner tochter ist sogar die brust davon betroffen......achte mal auf oberschenkel, bauch, oberarme und evtl sogar die hüfte.......

Siet aus wie ne Allergie geh mal zum Artztund las dier nen Rezept geben, hate ich nemlich auch mal

PetiteSoleil
Beitragsersteller

Okay, versuch ich mal....
Aber kann es nicht vielleicht irgendwas mit dem Bindegewebe zu tun haben?