delle zwischen hüfte und oberschenkel!

ich bin links, will aber rechts! - (Figur, Hüfte)

3 Antworten

Bei Merlins linker Socke, das gehört zur menschlichen Anatomie! Die Delle bildet den Übergang vom Rumpf zu den Beinen. Jeder hat sie, auch Männer, wir sind doch keine Comic- oder Mangafiguren! Sie ist unterschiedlich stark ausgeprägt. Ich denke, das hängt mit den Genen und der Körperfettverteilung zusammen. Bis zu einem gewissen Punkt könnten auch die Kleidungsvorlieben eine Rolle spielen, aber ich denke, das spielt kaum eine Rolle.

Du kannst dir ja mal das Menschliche Skelett anschauen, sogar da siehst du ziemlich gut, wo die Delle liegt, du kannst die verantwortlichen Knochen auch bei dir selbst ertasten.

Durch Training bekommst du sie weg hatte das Problem auch.
min Internet und auch auf Pinterest findest du viele Trainingseinheiten die da helfen, ansonsten geh mal in Fitnessstudio und frag dort nach Hilfe 🥰

die habe ich auch. hat doch jeder oder? :)