delle zwischen hüfte und oberschenkel!
also erstmal: ich bin ein mädchen, 1,73m groß und wiege 59 kg. ich hab einen flachen bauch und da stört mich ja auch garnichts aber dann geht es bei der hüfte gerade runter und dann macht es nochmal so eine delle rein udn dann geht es wieder raus und dann fangen die oberschenkel an:D vllt sieht man das auf einem bild besser! jedenfalls wollte ich fragen, ob das nomal ist? das ist nämlich nicht nur eine kleine delle sondern sehr tief und das sieht dann immer aus als wäre meine hose zu eng^^ kann man das irgendwie operieren?
also bei mir ist es wie auf dem linken bild nur krasser:/

3 Antworten
Bei Merlins linker Socke, das gehört zur menschlichen Anatomie! Die Delle bildet den Übergang vom Rumpf zu den Beinen. Jeder hat sie, auch Männer, wir sind doch keine Comic- oder Mangafiguren! Sie ist unterschiedlich stark ausgeprägt. Ich denke, das hängt mit den Genen und der Körperfettverteilung zusammen. Bis zu einem gewissen Punkt könnten auch die Kleidungsvorlieben eine Rolle spielen, aber ich denke, das spielt kaum eine Rolle.
Du kannst dir ja mal das Menschliche Skelett anschauen, sogar da siehst du ziemlich gut, wo die Delle liegt, du kannst die verantwortlichen Knochen auch bei dir selbst ertasten.
Durch Training bekommst du sie weg hatte das Problem auch.
min Internet und auch auf Pinterest findest du viele Trainingseinheiten die da helfen, ansonsten geh mal in Fitnessstudio und frag dort nach Hilfe 🥰
die habe ich auch. hat doch jeder oder? :)