Mit Cellulite und kleinem Bäuchlein ins Schwimmbad

5 Antworten

Hallo nettedani! Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen. Hat was mit dem Bindegewebe zu tun, folgt genetischen Vorlagen und wird auch durch Faktoren der Ernährung - hier ist besonders tierisches Eiweiß zu nennen - begünstigt. Ist völlig normal und Jungs interessiert das nicht.

Würde man mit kleinem Bauch nicht schwimmen gehen könnten die Bäder dicht machen - auch das ist normal.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Warum solltest du denn nicht ins Schwimmbad dürfen? Solange du damit kein Problem hast ist die Sache doch klar. :) Auf zum Schwimmen, ist gerade auch bei Übergewicht eine absolut empfehlenswerte Sportart (also Schwimmen), weil extrem gelenkschonend.

mach ruhig, ist wirklich nicht schlimm. und ist gut, das du selbst auch so denkst, das du auch wenns ein paar kg mehr sein sollten, trotzdem im bikini schwimmen gehst, weil ehrlich gesagt wäre es ja unsinn, sich deswegen zuhause zu verstecken und so :)

hab einfach deinen spass im schwimmbad, wirf andere rein, oder lass dich reinwerfen, und einfach keine gedanken dir über sowas zukünftig machen, was andere wohl denken. und jemand der dich mag, der mag dich auch so wie du bist.. :)

überhauot kein Problem. nur bikini solltest du dann vermeiden meiner meinung nach. lg

Mitsuhoney  04.07.2013, 20:37

Sagt wer? Ganz ehrlich, wer das "eklig" findet oder was weiß ich, der soll eben weggucken. Wenn derjenige sich wohl fühlt soll derjenige machen was er will!

casabonita1  04.07.2013, 21:02
@Mitsuhoney

ganz einfach..es hört sich ja an als wäre sie sleber nicht so ganz zufrieden mit sich selbst. sonst würde sie ja heir nicht um rat fragen.

bevor sie dann bescheuerte Blicke von noch bescheuerten Mitmenschen kassiert und dass ihr Selbstweertgefühl mindert sollte sie einen Badeanzug tragen und ich spreche hier im übrigen aus erfahrung.

Wenn Sie jedoch keine Probleme damit hat, dass evtl der ei mann muss es sich nur bewusst machen, dass Geschmack von Mensch zu Mensch unterscheidnlich ist. Das was wir vllt noch als normale und ok betrachten ist für andere ein absolutes no-go. aber so wie jeder sich am besten fühlt...