Ist eine beheizbare Klobrille eine gute Investition?

5 Antworten

In einem Mehrbenutzerklo, z.B. in der Firma, unbedingt: Sie muss sich von außerhalb einschalten lassen und richtig heiß werden. Dann hält der Kollege, der stundenlang das Klo blockiert, es nicht so lange aus.

Kommt immer drauf was dir wichtig ist, wenn du lange auf dem Klo sitzt, dann kann es durchaus eine gute Investition sein.

Damals in Zeiten des Plumpsklo, vor allem im Winter da hätte ich mir dies vorstellen können, aber heute doch nicht.

Völlig Sinnbefreit meiner Meinung nach.

Keine Ahnung welche Temperaturen andere in der Wohnung haben, aber ich bin noch nie auf solche Ideen bekommen.

Die Klobrille bei mir nimmt auch ziemlich schnell die Temperatur vom Körper auf.